Verfasst von: WieMan | 5. Oktober, 2008

Die ersten 1000 Besucher

Vor wenigen Minuten besuchte der 1000. Besucher das Versicherungssteuerungsblog. Das erste kleine Jubiläum. Es hat sich gezeigt, dass WordPress ganze Arbeit leistet, was Marketing im Sinne von Suchmaschinen-Optimierung und Tag-Platzierung angeht.

Seit das Blog gestartet wurde ist einiges passiert. Vor allem ausserhalb des Blogs. Banken gingen bankrott, Rettungspakete wurden geschnürt und scheiterten und wurden neu geschnürt. Versicherer kamen ins torkeln und wurden verstaatlicht. Ich habe mich entschieden, an der aktuellen Blog- und Newscoverage der Finanzkrise nicht teilzunehmen. Was aktuelle Informationen angeht, gibt es für die Leser bessere und aktuellere Quellen. Dieses Blog soll tendenziell eher mittelfristig relevante Artikel beinhalten.

Persönlich ist noch hinzuzufügen, dass wir im Urlaub wieder nette Bilder geschossen haben, die dann eventuell im Header Verwendung finden können. (Aktuell: Amado Beach im Süden Portugals, (c) Kerstin Wagner)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: